v.l.n.r. Katrin Küster, Elena Schmitt, Anastasia Marchenko & Jennifer Siemens.
Unser Digitales BeratungsCenter ist eine moderne Erweiterung des bisherigen Angebotes: Wir verbinden die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet. So können Sie uns über verschiedene Kanäle erreichen - unabhängig davon, wo
Sie gerade sind.
Unsere Online-Beraterinnen können auf langjährige Erfahrungen in der Privatkundenberatung und dem Service in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell und kompetent.
Kontaktieren Sie uns per Video-Chat, Text-Chat, Telefon oder Whats-App. Wir freuen uns auf Sie!
"Unsere Kunden über moderne Medien beraten zu können, macht mir große Freude."
"Online-Beratung erspart dem Kunden Zeit und bietet Flexibilität."
"Die zukunftsorientierte Beratung über digitale Medien bereitet mir viel Freude."
"Die Kommunikation über digitale Medien ist für mich von großer Bedeutung."