Leiter KSC/Digitales BeratungsCenter: Christian Henn
Vermögenskundenberaterin: Elena Schmitt
Privatkundenberaterinnen: Jennifer Bugakov, Laura Höfs, Jessica Kohl
Privatkundenberaterinnen: Katrin Küster, Anastasia Marchenko, Waldemar Siemens
Unser Digitales BeratungsCenter ist eine moderne Erweiterung des bisherigen Angebotes: Wir verbinden die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet. So können Sie uns über verschiedene Kanäle erreichen - unabhängig davon, wo
Sie gerade sind.
Unsere Online-Beraterinnen können auf langjährige Erfahrungen in der Privatkundenberatung und dem Service in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell und kompetent.
Kontaktieren Sie uns per Video-Chat, Text-Chat, Telefon oder Whats-App. Wir freuen uns auf Sie!
"Unsere Kunden über moderne Medien beraten zu können, macht mir große Freude."
"Die zukunftsorientierte Beratung über digitale Medien bereitet mir viel Freude."
"Die Kommunikation über digitale Medien ist für mich von großer Bedeutung."
"Online Beratung bedeutet für mich, meinen Kunden helfen zu können, auch wenn sie gerade nicht in der Nähe sind.
"Durch die digitale Beratung bin ich meinen Kunden nahe, auch wenn Sie in der Ferne sind.“
Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine Filiale – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Sie werden von einer Beraterin Ihrer Kreissparkasse Kusel beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Filiale gewohnt sind. Unsere Online-Beraterinnen können auf Erfahrungen als Kundenberaterinnen in verschiedenen Filialen unseres Geschäftsgebietes zurückgreifen.
Sie benötigen lediglich ein mobiles Endgerät (Handy/Tablet), einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.
Unsere Online-Beraterinnen sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf mögliche Zuhörer.
Die Video-Beratung ist für Sie kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.