Lassen Sie sich umfassend und kompetent beraten.
Persönlich, schnell und digital.
Digitales BeratungsCenter
Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Das Digitale BeratungsCenter verbindet die persönliche Beratung mit den Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet. So können Sie uns über verschiedene Kanäle erreichen - unabhängig davon, wo Sie gerade sind.
Unsere Online-Beraterinnen und -Berater können auf langjährige Erfahrungen in der Privatkundenberatung und dem Service in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell und kompetent.
Kontaktieren Sie uns per Video-Chat, Text-Chat, Telefon oder WhatsApp.
Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch unser Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Wir sind für Sie da: Persönlich und digital
Wählen Sie unter unseren Kontaktmöglichkeiten.
Sie haben eine Frage oder möchten uns eine Nachricht übermitteln? Kein Problem - am schnellsten geht das über WhatsApp.
Der moderne Weg für die Beratung rund um Ihre Finanzen.
Von 8:00 bis 18:00 Uhr (Mo-Fr) beraten wir Sie gerne telefonisch.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Leistungen
Egal ob ein neues Konto, eine Kreditkarte oder ein Depot für Ihre Wertpapiere - wir beraten Sie gerne.
Girokonto
Kredite und Finanzierungen
Versicherung und Altersvorsorge
Bausparen und Immobilien
Wertpapiere und Börse
Ihr Digitales BeratungsCenter: Wir stellen uns vor
Christian Henn
Bereichsdirektor Mediales Kundencenter
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: christian.henn@ksk-kusel.de
Selina Alexander
Individualkundenberaterin Digitales BeratungsCenter
"Durch die digitale Beratung kann ich meinen Kunden, unabhängig von ihrem Wohnort, helfen, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: selina.alexander@ksk-kusel.de
Elena Schmitt
Individualkundenberaterin Digitales BeratungsCenter
"Die zukunftsorientierte Beratung über digitale Medien bereitet mir viel Freude."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: elena.schmitt@ksk-kusel.de
Jennifer Bugakov
Komfortkundenberaterin Digitales BeratungsCenter
"Die Kommunikation über digitale Medien ist für mich von großer Bedeutung."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: jennifer.bugakov@ksk-kusel.de
Nancy Evtimiadi
Komfortkundenberaterin Digitales BeratungsCenter
"Durch die Digitalisierung erfolgt ein schneller und unkomplizierter Service, den ich unseren Kunden gerne biete."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: nancy.evtimiadi@ksk-kusel.de
Katrin Küster
Komfortkundenberaterin Digitales BeratungsCenter
"Unsere Kunden über moderne Medien beraten zu können, macht mir große Freude."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: katrin.kuester@ksk-kusel.de
Waldemar Siemens
Komfortkundenberater Digitales BeratungsCenter
"Online Beratung bedeutet für mich, meinen Kunden helfen zu können, auch wenn sie gerade nicht in der Nähe sind."
Telefon: 06381 / 911 - 0
E-Mail: waldemar.siemens@ksk-kusel.de
Fragen & Antworten
Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine Filiale – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Sie werden von Mitarbeitenden Ihrer Kreissparkasse Kusel beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Filiale gewohnt sind. Unsere Online-Beratenden können auf Erfahrungen aus der Kundenberatung in verschiedenen Filialen unseres Geschäftsgebietes zurückgreifen.
Sie benötigen lediglich ein mobiles Endgerät (Handy/Tablet), einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder ein Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und die Beratenden auch Sie sehen können oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Während der Video-Beratung können wir nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.
Unsere Online-Beratenden sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation während der Beratung findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf mögliche Zuhörer.
Die Video-Beratung ist für Sie kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.
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