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Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
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BusinessCenter

Mit dem BusinessCenter ist Ihre Sparkasse dort, wo Sie sind.

Einfach, schnell und professionell.

Zeit ist gerade bei Unternehmen und Selbstständigen Geld. Deshalb geht für Sie bei unserem Business-Center alles schnell, flexibel und unkompliziert per Anruf oder E-Mail. Das funktioniert persönlich und maßgeschneidert.

Darüber hinaus steht Ihnen das Team in allen Fragen rundum Ihre täglichen Bankgeschäfte von A wie Avale bis Z wie Zahlungsverkehr zur Verfügung.

Team

Ihr BusinessCenter: Wir stellen uns vor

Kontaktwege

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital

Wählen Sie unter unseren Kontaktmöglichkeiten.

Telefon
06381/911-281

Wir beraten Sie auch gerne telefonisch.

E-Mail
bc@ksk-kusel.de

Für alle Anfragen und Informationen erreichen Sie uns auch direkt per E-Mail – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Elektronisches Postfach

Schnell, sicher und papierfrei.

Leistungen

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse

GiroBusiness Kompakt

  • Konto­führung für  7,00 Euro monatlich
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungs­verkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Individuelle Lösungen für Selbstständige und Unternehmen

  • Noch mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Einhaltung höchster Sicherheitsstandards
  • Sie behalten die Kontrolle – jederzeit und überall

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen
FAQ's

FAQ's

Fragen & Antworten 

Bankgeschäfte telefonisch? Ich würde gerne weiterhin persönlich beraten werden.

Sie werden weiterhin persönlich durch ausgebildete Berater betreut, vereinbaren Sie einfach einen Termin vor Ort.

Wir erweitern stetig unser Angebot um morderne digitale Wege, damit Sie Ihre Bankgeschäfte von Ihrem Arbeitsplatz aus erledigen können.

Da habe ich jedes Mal wen anders am Telefon.

Das kann durchaus sein, dadurch können wir gewährleisten, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Das Team besteht aus mehreren Beratern, damit alle Zeiten abgedeckt werden.

Sicherlich bin ich dann ewig in der Warteschlange.

Unser Ziel ist es, Ihren Anruf und Ihr Anliegen schnellstmöglich entgegenzunehmen. Wenn Ihr Berater in einem Beratungstermin ist, nimmt ein Kollege oder eine Kollegin aus dem BusinessCenter Ihren Anruf an.

Muss ich jetzt alles online oder telefonisch machen? Kann ich nicht mehr in der Geschäftsstelle an den Schalter gehen?

Unsere Geschäftsstellen im Landkreis bleiben natürlich erhalten und Sie können weiterhin die Serviceschalter vor Ort besuchen.

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