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Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
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Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das BusinessCenter Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das BusinessCenter ist zu unseren Servicezeiten jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das BusinessCenter ist ein Teil des 360° Business Banking – zusammen mit dem Online-Banking Business, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.

Leistungen des BusinessCenters

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams
Team

Ihr BusinessCenter: Wir stellen uns vor

Kontakt

So erreichen Sie Ihr BusinessCenter

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im BusinessCenter erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie zu unseren Servicezeiten unter 06381 / 911 - 300.

Elektronisches Postfach

Schnell, sicher und papierfrei.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: bc@ksk-kusel.de

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

GiroBusiness Kompakt

  • Kontoführung für monatlich 7,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeitenden
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

FAQ's

FAQ's

Fragen & Antworten 

Bankgeschäfte telefonisch? Ich würde gerne weiterhin persönlich beraten werden.

Sie werden weiterhin persönlich durch ausgebildete Berater betreut, vereinbaren Sie einfach einen Termin vor Ort.

Wir erweitern stetig unser Angebot um morderne digitale Wege, damit Sie Ihre Bankgeschäfte von Ihrem Arbeitsplatz aus erledigen können.

Da habe ich jedes Mal wen anders am Telefon.

Das kann durchaus sein, dadurch können wir gewährleisten, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Das Team besteht aus mehreren Beratern, damit alle Zeiten abgedeckt werden.

Sicherlich bin ich dann ewig in der Warteschlange.

Unser Ziel ist es, Ihren Anruf und Ihr Anliegen schnellstmöglich entgegenzunehmen. Wenn Ihr Berater in einem Beratungstermin ist, nimmt ein Kollege oder eine Kollegin aus dem BusinessCenter Ihren Anruf an.

Muss ich jetzt alles online oder telefonisch machen? Kann ich nicht mehr in der Geschäftsstelle an den Schalter gehen?

Unsere Geschäftsstellen im Landkreis bleiben natürlich erhalten und Sie können weiterhin die Serviceschalter vor Ort besuchen.

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