Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
BLZ54051550
BICMALADE51KUS

Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkassen-Filiale.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116**

oder

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift/Postanschrift:

Kreissparkasse Kusel
Gartenstraße 4
66869 Kusel

E-Mail: info@ksk-kusel.de
Fax*: 06381/911-366
BLZ: 54051550
BIC: MALADE51KUS

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie die Social Media Platt­formen Ihrer Sparkasse

Facebook-Logo
LinkedIn-Logo
Instagram-Logo
i