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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere BLZ & BIC
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Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen? Das spart Zeit, ist einfach, komfortabel und sicher. Auch aus dem Büro, von unterwegs oder aus dem Urlaub betreut Sie unser freundliches und kompetentes Service-Team gerne!

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, unter der Telefon-Nummer 06381/911-0 oder per Mail unter info@ksk-kusel.de.

Unser virtueller Chatbot Linda steht Ihnen zusätzlich bei verschiedensten Serviceanliegen (z.B. Kontostandsauskunft, Karte sperren, ...) rund um die Uhr zur Verfügung.

Bild von Chatbot Linda

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Team

Ihr Kunden-Service-Center: Wir stellen uns vor

Services

Services im Überblick

Unsere Mitarbeiterinnen des Kunden-Service-Centers stehen Ihnen bei einer Vielzahl von Anliegen zur Verfügung.

Direkte Hilfe im Notfall 

Sperr-Notruf: 116 116

Ihre Sparkassen­-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte oder Ihren Online-Banking-Zugang können Sie über den Sperr-Notruf 116 116 sperren. Halten Sie beim Anruf bitte Ihre IBAN (alternativ: Kontonummer und BLZ) oder die entsprechende Karten­nummer bereit.

Terminvereinbarungen

  • mit Ihrem persönlichen Berater
  • auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • in einer unserer Geschäftsstellen oder bei Ihnen zu Hause

Service rund ums Konto

  • Kontoauskunft
  • Überweisungen
  • Umbuchungen
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgaben

Service rund um die Karten

  • Kartenauskunft
  • Kartensperren

Online-Banking

  • Sperren
  • Entsperren
  • Erhöhung des Tageslimits

Zusätzlicher Service 

  • WhatsApp
  • Chat
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
  • Bestellung von Bargeld
  • Adressänderungen
  • Bescheinigungen
  • Versandartänderung für Kontoauszüge
  • Informationen zu Öffnungszeiten

Produktverkauf

  • Kreditkarten (MasterCard und Visa Card)
  • Geldmarktkonto
  • Prämiensparen flexibel
  • EC-Karten
  • Online-Banking-Vertrag

Sie suchen einen bestimmten Serivce?

In unserem Online Service-Center finden Sie zahlreiche Services an einem Ort. Rund um die Uhr online nutzbar.

Unser Online-Lösungsfinder bietet Ihnen Schritt-für-Schritt Anleitungen zu verschiedenen Themen. 

Kontaktwege

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Persönlicher Termin

Vereinbaren Sie eine Termin in Ihrer Filiale. Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch direkt in unserem Kunden-Service-Center unter 06381/911-0. Klären Sie Ihre Anliegen direkt oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Nachricht schreiben

Senden Sie ganz einfach eine Nachricht direkt an Ihre Beraterin oder Ihren Berater, bequem über Ihr Online-Banking.

Bild einer Frau

Beraterchat

Mit unserem Beraterchat können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter als einen PC, ein Tablet oder Smartphone. Sie kommunizieren wie gewohnt mit unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern und können dabei komfortabel auf den Bildschirm der beratenden Person schauen.

Bild von Chatbot-Linda

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

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Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf uns zu. Ihre Kreissparkasse Kusel steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacher erreichbar über den WhatsApp Messenger.

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