Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert
Sie möchten Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen? Das spart Zeit, ist einfach, komfortabel und sicher. Auch aus dem Büro, von unterwegs oder aus dem Urlaub betreut Sie unser freundliches und kompetentes Service-Team gerne!
Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, unter der Telefon-Nummer 06381/911-0 oder per Mail unter info@ksk-kusel.de.
Unser virtueller Chatbot Linda steht Ihnen zusätzlich bei verschiedensten Serviceanliegen (z.B. Kontostandsauskunft, Karte sperren, ...) rund um die Uhr zur Verfügung.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Ihr Kunden-Service-Center: Wir stellen uns vor
Christian Henn
Bereichsdirektor Mediales Kundencenter
Telefon: 06381 / 911-0
E-Mail: info@ksk-kusel.de
Services im Überblick
Unsere Mitarbeiterinnen des Kunden-Service-Centers stehen Ihnen bei einer Vielzahl von Anliegen zur Verfügung.
Individuelle Beratung und schneller Service
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Mit unserem Beraterchat können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter als einen PC, ein Tablet oder Smartphone. Sie kommunizieren wie gewohnt mit unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern und können dabei komfortabel auf den Bildschirm der beratenden Person schauen.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf uns zu. Ihre Kreissparkasse Kusel steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacher erreichbar über den WhatsApp Messenger.
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