Für Beratungsgespräche stehen wir Ihnen nach telefonischer Terminvereinbarung in allen Geschäftsstellen von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Die Servicezeiten unserer Geschäftsstellen finden Sie hier.
Kunden-Service-Center
Bequem von zu Hause aus von 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar. Telefonisch, per Chat oder per E-Mail. Erfahren Sie, welche Dinge Sie beauftragen können.
Digitales BeratungsCenter
Unsere Online-Beraterinnen stehen Ihnen per Telefon, Text- oder Videochat auch für Beratungsgespräche zur Verfügung.
Service-Center der Internetseite
Hier finden Sie thematisch sortiert unsere Direktservices. Beauftragen Sie viele Dinge online mit Ihrer TAN als Unterschrift.
Sparkassen-App
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall mit dem Smartphone oder dem Tablet mit unserer vielfach ausgezeichneten App.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.