Für Beratungsgespräche stehen wir Ihnen nach telefonischer Terminvereinbarung in allen Geschäftsstellen von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Die Servicezeiten unserer Geschäftsstellen finden Sie hier.
Kunden-Service-Center
Bequem von zu Hause aus von 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar. Telefonisch, per Chat oder per E-Mail. Erfahren Sie, welche Dinge Sie beauftragen können.
Digitales BeratungsCenter
Unsere Online-Beraterinnen stehen Ihnen per Telefon, Text- oder Videochat auch für Beratungsgespräche zur Verfügung.
Service-Center der Internetseite
Hier finden Sie thematisch sortiert unsere Direktservices. Beauftragen Sie viele Dinge online mit Ihrer TAN als Unterschrift.
Sparkassen-App
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall mit dem Smartphone oder dem Tablet mit unserer vielfach ausgezeichneten App.
Sie sind mit Ihrem Smartphone unterwegs und möchten uns eine Nachricht übermitteln oder haben eine Frage?
Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht. Von Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr erhalten Sie umgehend eine Antwort.
So funktioniert's:
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.